Ios
Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_1 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_2 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_3 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_4 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_5 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_6 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_7
Erleben Sie die Verwaltung von Daten völlig neu mit einer intuitiven Bedingung und höchsten Sicherheitsfunktionen. Ihre vertraulichen Daten werden auf anpassbaren Karteikarten in einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche angezeigt. Die 448-Bit Blowfish-Verschlüsselung garantiert höchste Sicherheit. Machen Sie Ihren Kopf frei von unzählige Zahlen und Buchstaben mit Handy Safe Pro für das iPhone. Ihre wichtigen Informationen befinden sich nun immer an einem Ort –sicher, mit einfachem Zugriff und immer bei Ihnen.

Handy Safe Pro Funktionen:

  • 35+ Vorlagen zum Speichern von Passwörtern, Kreditkarten-Informationen, Codes, Konten (Banking, E-Mail, Internet, Shopping), Websites, Adressen, Reiseinformationen, Versicherungen, Softwareschlüssel und vielem mehr.
  • Die starke Verschlüsselung garantiert einen absolut sicheren Schutz Ihrer vertraulichen Informationen. Die Blowfish-Verschlüsselung gilt als absolut sicher. Bis dato ist keine effektive Methode zum Umgehen der Verschlüsselung bekannt.
  • Flexible Datenbankstruktur – Unterordner, Extra Ordner werden unterstützt.
  • Grafische Darstellung als Karten.
  • Karten individuell anpassen – verschiedene Hintergrundfarben (10+), verschiedene Symbole (65+), sowie Verwaltung der Kartenfelder.
  • Individuell anpassbare Vorlagen zum Speichern spezifischer Informationen.
  • Schnellsuche nach Formularen und Ordnern.
  • Synchronisation mit Handy Safe Desktop (PC, Mac).
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche: Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Finnisch, Griechisch, Japanisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch Latin, Thailändisch, Ukrainisch.

Handy Safe wird "wie gesehen" zur Verfügung gestellt, ohne Garantien jeglicher Art, seien sie ausdrücklich oder konkludent, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, jede konkludente Garantie und Bedingung im Hinblick auf Zustand, unterbrechungsfreien Einsatz, Handeslüberlichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von Rechten Dritter.


Bubble_left_top

Handy Safe Pro belegt Platz 1 von 14 bei den Must-Haves der Sicherheits-Apps von TechRadar UK!

1.99

Line_middle
Synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen Ihrem Mobiltelefon und dem PC mit der Handy Safe Desktop-Anwendung und speichern Sie alle Ihre vertraulichen Informationen an einem Ort – sicher, geschützt, einfach abrufbar. Das professionelle Design und die besonders benutzerfreundliche Bedienbarkeit, verschlüsselte Backups, sowie weitere Handy Safe Desktop Funktionen machen die Arbeit mit der Mobilanwendung noch komfortabler und es zu einem zusätzlichen Schutz für alle Ihre vertraulichen Daten.
Synchronisieren Sie Handy Safe Desktop für Mac OS mit Handy Safe Pro für das iPhone, Android oder Bada und greifen Sie auf Ihre vertraulichen Informationen auf Ihrem Desktop-Computer zu. Kompromisslose Sicherheit mit den Stärken von Handy Safe Pro kombiniert mit all den Vorteilen einer Desktop-Anwendung.

Ios
Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_1 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_2 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_3 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_4 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_5 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_6 Ipodtouch4_handysafeproiphone_1.0_en_7
A new level of usability comes to data management applications with unbeatable security functionality. Customized graphical cards represent all your confidential information in an easy-to-use interface, and 448-bit Blowfish encryption guarantees absolute security. Keep your mind free of countless numbers and letters with Handy Safe for iPhone. Your important information is now in one place - safe, easy to access, and always with you.

Handy Safe Pro features:
  • 35+ predefined templates to store passwords, credit card details, codes, accounts (banking, email, Internet, shopping), web pages, addresses, travel info, insurance policies, software keys and much more.
  • Strong encryption guarantees absolute safety of your confidential information. There is no effective code breaking method currently known.
  • Flexible database structure – subfolders, special folders support.
  • Graphical cards representation.
  • Cards customization – different background colors (10+), different icons (65+), card fields’ management.
  • Custom templates to store specific information according to your needs.
  • Quick search of forms and folders.
  • Synchronization with HSD (PC, Mac)
  • Multilingual interface: Bulgarian,Croatian,Czech,English,Finnish,Greek, Japanese,Lithuanian,Polish,Portuguese,Russian,
    Slovak,SpanishLA,Thai,Ukrainian

*** Please, note that the service is provided "as is" and sync with Handy Safe Desktop and some other features may be unavailable, depending on your iOS version. ***


Bubble_left_top

Handy Safe Pro is #1 of 14 must-have security apps from TechRadar UK!

1.99

Line_middle
Synchronize your data between your mobile phone and PC with the Handy Safe Desktop agent, and keep all of your confidential information in one place – safe, secure, easy to access. Professional design and usability, encrypted backups and other Handy Safe Desktop features will make working with the mobile application more convenient and be an additional safeguard for all your confidential information.
Synchronize your Handy Safe Desktop for Mac OS with Handy Safe Pro for iPhone, Android or Bada, and get access to your confidential information on your desktop computer. Guaranteed uncompromised security with the power of Handy Safe Pro combined with all the advantages of a desktop.