Wp
Login Root Samples Visa
Mit Handy Safe für das Windows Phone speichern Sie alle Ihre vertraulichen Informationen sicher und zuverlässig an einem Ort. Mehr als 35 Vorlagen, 65 Icons, eine starke Verschlüsselung und weitere nützliche Funktionen machen die Arbeit mit Handy Safe kinderleicht. Dieses Programm wird zum unentbehrlichen Assistenten, jeden Tag.

Handy Safe Funktionen:

  • 35+ Vorlagen zum Speichern von Passwörtern, Kreditkarten-Informationen, Codes, Konten (Banking, E-Mail, Internet, Shopping), Websites, Adressen, Reiseinformationen, Versicherungen, Softwareschlüssel und vielem mehr.
  • Die starke Verschlüsselung garantiert einen absolut sicheren Schutz Ihrer vertraulichen Informationen. Die Blowfish-Verschlüsselung gilt als absolut sicher. Bis dato ist keine effektive Methode zum Umgehen der Verschlüsselung bekannt.
  • Flexible Datenbankstruktur – Unterordner, Extra Ordner werden unterstützt.
  • Grafische Darstellung als Karten.
  • Karten individuell anpassen – verschiedene Hintergrundfarben (10+), verschiedene Symbole (65+), sowie Verwaltung der Kartenfelder.
  • Individuell anpassbare Vorlagen zum Speichern spezifischer Informationen.
  • Karten versenden (via E-Mail oder SMS).
  • Schnellsuche nach Formularen und Ordnern.
  • Synchronisation mit Handy Safe Desktop (PC, Mac).
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche ist in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch verfügbar.

Handy Safe wird "wie gesehen" zur Verfügung gestellt, ohne Garantien jeglicher Art, seien sie ausdrücklich oder konkludent, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, jede konkludente Garantie und Bedingung im Hinblick auf Zustand, unterbrechungsfreien Einsatz, Handeslüberlichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung von Rechten Dritter.


Bubble_left_top

…ist ein nützliches Tool zum sicheren Speichern von Informationen…

1.99

Line_middle
Synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen Ihrem Mobiltelefon und dem PC mit der Handy Safe Desktop-Anwendung und speichern Sie alle Ihre vertraulichen Informationen an einem Ort – sicher, geschützt, einfach abrufbar. Das professionelle Design und die besonders benutzerfreundliche Bedienbarkeit, verschlüsselte Backups, sowie weitere Handy Safe Desktop Funktionen machen die Arbeit mit der Mobilanwendung noch komfortabler und es zu einem zusätzlichen Schutz für alle Ihre vertraulichen Daten.
Synchronisieren Sie Handy Safe Desktop für Mac OS mit Handy Safe Pro für das iPhone, Android oder Bada und greifen Sie auf Ihre vertraulichen Informationen auf Ihrem Desktop-Computer zu. Kompromisslose Sicherheit mit den Stärken von Handy Safe Pro kombiniert mit all den Vorteilen einer Desktop-Anwendung.

Wp
Login Root Samples Visa
Handy Safe for Windows Phone allows you to keep all your confidential information in one place, safe and secure. More than 35 templates, 65 icons, strong encryption and other useful features will help you to work with Handy Safe easily. This program will be your best friend in everyday life.

Handy Safe features:

  • 35+ predefined templates to store passwords, credit card details, codes, accounts (banking, email, Internet, shopping), web pages, addresses, travel info, insurance policies, software keys and much more.
  • Strong encryption guarantees absolute safety of your confidential information. There is no effective code breaking method currently known.
  • Flexible database structure – subfolders, special folders support.
  • Graphical cards representation.
  • Cards customization – different background colors (10+), different icons (65+), card fields’ management.
  • Custom templates to store specific information according to your needs.
  • Sharing cards support (send via email or SMS).
  • Quick search of forms and folders.
  • Synchronization with Handy Safe Desktop (PC)
  • Multilingual interface: English, German, French, Italian, Spanish, Russian

*** Please, note that the service is provided "as is" and sync with Handy Safe Desktop and some other features may be unavailable, depending on your Windows Phone OS version. ***


Bubble_left_top

...is a very useful tool for secure storage of information that you want to protect against unauthorized access.

1.99

Line_middle
Synchronize your data between your mobile phone and PC with the Handy Safe Desktop agent, and keep all of your confidential information in one place – safe, secure, easy to access. Professional design and usability, encrypted backups and other Handy Safe Desktop features will make working with the mobile application more convenient and be an additional safeguard for all your confidential information.
Synchronize your Handy Safe Desktop for Mac OS with Handy Safe Pro for iPhone, Android or Bada, and get access to your confidential information on your desktop computer. Guaranteed uncompromised security with the power of Handy Safe Pro combined with all the advantages of a desktop.